FAQs – finde hier Antworten auf deine Anliegen!

«Gerne helfe ich dir bei Fragen weiter. Finde hier Antworten zu den häufigsten Kundenanliegen. Bei weiteren Fragen schreibe mir auf kelonya@kelonya.ch


1. Warum ist es wichtig «d Gschicht vom Meister Pelikan» zu hören? Mein Freund der Meister Pelikan erzählt seine Geschichte, bevor ich meine Geschichte erzähle. Durch seine Geschichte erfährst du also, warum ich meine Geschichte erzähle und lernst dadurch eine noch grössere Geschichte kennen! Die Geschichte vom Meister Pelikan kannst du gratis downloaden unter www.join.kelonya.ch.

2. Mein Gutschein funktioniert nicht mehr. Ein Gutscheincode kannst du maximal 1x eingeben, danach verfällt er. Falls etwas schief gelaufen ist, schreibe uns auf kelonya@kelonya.ch, damit wir dir einen neuen Gutscheincode zusenden können.

3. Wie oft kann ich ein gekauftes Produkt herunter laden? Du kannst ein gekauftes Produkt maximal 2x herunter laden.

4. Wie kann ich bezahlen? Du kannst meine Produkte mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Auf Rechnung oder per Vorauskasse kann ich leider nicht anbieten.

5. Wo kann ich meine Produkte downloaden? Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Nach deinem Kauf hast du in einer separaten E-Mail mit Betreff «Deine Bestellung bei kelonya.ch ist nun abgeschlossen» die Links für den Download erhalten, nachdem du den Kauf abgeschlossen hattest. Du kannst dir, wenn du drauf klickst, die Alben je 2x herunter laden. Höre sie mit dem Player deiner Wahl an.
  2. Du kannst die Alben in deinem persönlichen Benutzerkonto unter  👉Downloads👈 herunterladen.

6. Wie kann ich meine Produkte streamen? Logge dich auf unserer Produktseite in dein Benutzerkonto ein. Deine persönlichen Logindaten hast du in der separaten E-Mail mit Betreff «Dein Kelonya Konto wurde erstellt» erhalten. Klicke anschliessend auf eines der drei Bilder (Hörspiel, Musikalbum, Karaoke-Album) und betätige die Play-Taste ▶️.

7. Wo kann ich die herunter geladenen Alben anhören? Zum Abspielen empfehlen wir dir iTunes. 👉Hier👈 findest du eine Anleitung, wie du die Alben in deinen Player einfügst.

8. Wie kann ich ein Kundenkonto eröffnen? Die Anmeldung ist nach dem Produktekauf möglich. Sobald du den Kauf getätigt hast, erhältst du deine persönlichen Login-Daten in einer separaten E-mail mit Betreff «Dein Kelonya Konto wurde erstellt». Ebenfalls erhältst du nach dem Kauf in einer E-Mail mit Betreff «Deine Bestellung bei kelonya.ch ist nun abgeschlossen» die Kaufquittung und die Links für den Download deiner Produkte.

9. Wo bekomme ich die Zugangsdaten zu meinem Benutzerkonto? Deine persönlichen Logindaten hast du nach dem Kauf in der separaten E-Mail mit Betreff «Dein Kelonya Konto wurde erstellt» erhalten.

10. Gibt es die Alben und Hörspiele auch als CD? Kelonya verbreitet die Botschaft, sich für eine saubere Welt einzusetzen. Um bei der Produktion von CDs auf Ressourcen wie Papier oder gar Plastik zu verzichten, werden unsere Hörspiele ausschliesslich als Download angeboten. Du kannst sie jedoch jederzeit selber auf eine CD brennen. Zum Kelonya-Hörspiel gibt es hier das original CD-Cover zum ausdrucken!